Einladung

Liebe Hockeyfreunde,
Ihr seid herzlich eingeladen zum Heidelberger Volksbank-Cup 2019 – dem Feld-Vorbereitungsturnier des Hockey-Club Heidelberg für Mädchen und Knaben A (U14) sowie der weiblichen und männlichen Jugend B (U16).
Turnierwochenende ist der 27/28. April 2019 - das Turnier beginnt am Samstag gegen 10 Uhr und endet am Sonntag gegen 16 Uhr. Das Spielniveau ist Regionalliga. Jedes Team hat mindestens 5 Spiele bei einer Spieldauer von 30 min/Spiel.
Für das leibliche Wohl während des Turniers wird durch unsere Clubfamilie Langlotz und unsere Eltern gesorgt. Samstagabend gibt es für die Teams die Möglichkeit, ein Maultaschen-Buffet im Clubhaus zu buchen. Mannschaften, die bereits am Freitag anreisen, können selbstverständlich auch freitags schon ein Abendessen bei uns im Clubhaus einnehmen. Infos zu Kosten und Ablauf der Verpflegung folgen nach der Anmeldung.
Bei Fragen zu verfügbaren Hotels sowie auch Buchungen steht Euch Heidelberg Marketing GmbH zur Seite: [Kontakt: 06221-5840228 bzw. gruppen@heidelbergmarketing]. 
Die Meldegebühr pro Mannschaft beträgt 160,- Euro. Darin enthalten sind:
— Turnierbeitrag
— Wasser und Obst zu den Spielen
— Turniershirt
— Preise für die erst- bis drittplatzierten Mannschaften.
Anmeldungen werden per E-Mail an geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de entgegengenommen. Anmeldeschluss ist der 1. März 2019. Euer Startplatz ist Euch sicher, wenn Ihr unsere Bestätigung bekommt und Euer Turnierbeitrag bei uns eingegangen ist. Es gilt das Prinzip first-come-first-serve. Also, meldet Euch schnellstmöglich an und sichert Euch Euren Startplatz!
Achtung, liebe Hockeyfreunde aus Baden-Württemberg: Weil wir uns für unser Turnier ein buntes und möglichst „unbekanntes“ Teilnehmerfeld wünschen, haben Vereine aus fremden Landesverbänden Vorrang bei den Startplätzen. Interessierte HBW-Teams setzen wir deshalb zunächst auf die Warteliste und vergeben nach dem 1. März 2019 die freien Plätze. Für alle gilt: Solltet Ihr nicht am Turnier teilnehmen können, bitten wir Euch trotzdem um eine kurze Rückmeldung Dies erleichtert uns die Planung und garantiert Euch eine Einladung für das kommende Jahr. Herzliche Grüße,

 

Euer Hockey-Club Heidelberg 

 

Mit freundlicher Unterstützung

Download
190122 Einladung HVC 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 322.4 KB

Mit freundlicher Untersützung der Volksbank Heidelberg

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des HCH haben wir 2009 wieder ein großes Jugendturnier ins Leben gerufen. Zunächst mit Unterstützung der hiesigen Mercedes-Benz-Niederlassung den "Mercedes-Benz-Cup", von dem es bereits in den 1990er-Jahren einige erfolgreiche Auflagen gegeben hatte. Seit 2015 ist die Heidelberger Volksbank der Haupt- und Namenssponsor unseres alljährlichen Events - vielen Dank für die Unterstützung! Wir wollen an viele tolle Turniere anknüpfen und freuen uns weiterhin auf Mädchen A, Knaben A, weibliche Jugend B und männliche Jugend B.

Kontakt

Harbigweg 16

69124 Heidelberg

geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de

06221 26991

unsere Premiumpartner


Unsere Partner