13. und 14. APril 2024

Der Countdown für den Heidelberger Volksbank-Cup läuft...

Liebe Hockeyfreunde,

der Heidelberger Volksbank-Cup 2024 ist ein Feld-Vorbereitungsturnier für die weibliche und männliche U14 & U16. Unser Turnier ist mittlerweile im gesamten Bundesland bekannt und erfreut sich großer Beliebtheit. Wir begrüßen jedes Jahr über 24 Mannschaften, teilweise sogar aus den benachbarten Niederlanden und der Schweiz.

Das Turnierwochenende ist der 13./14. April 2024 und beginnt am Samstag gegen 10:00 Uhr. Das Spielniveau ist Regionalliga/Oberliga. Jedes Team hat mindestens 5 Spiele und wird auf zwei Plätzen in unmittelbarer Nähe ausgetragen.

Für 2024 sind alle Startplätze bereits vergeben.

Mit freundlicher Untersützung der Heidelberger Volksbank

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des HCH haben wir 2009 wieder ein großes Jugendturnier ins Leben gerufen. Zunächst mit Unterstützung der hiesigen Mercedes-Benz-Niederlassung den "Mercedes-Benz-Cup", von dem es bereits in den 1990er-Jahren einige erfolgreiche Auflagen gegeben hatte. Seit 2015 ist die Heidelberger Volksbank der Haupt- und Namenssponsor unseres alljährlichen Events - vielen Dank für die Unterstützung! Wir wollen an viele tolle Turniere anknüpfen und freuen uns weiterhin auf Mädchen A, Knaben A, weibliche Jugend B und männliche Jugend B.