wir sagen danke

Um unsere Wertschätzung deutlich zum Ausdruck zu bringen, sprechen wir im Zusammenhang mit Sponsoren gerne von unseren Partnern. Denn unsere Partner halten uns seit Jahren die Treue – jeder mit jährlichen Beträgen, die nicht unbedingt wehtun, die aber in der Summe unsere Kinder- und Jugendarbeit im HCH ganz entscheidend unterstützen. Ohne diese planbare „warme Dusche“ könnten wir es uns nicht leisten, einen hauptamtlichen Trainer zu beschäftigen oder unsere jugendlichen Trainer mit einem Taschengeld zu belohnen.
Sicher sind unsere Partner nicht unbedingt von zusätzlichen Umsätzen durch Clubmitglieder abhängig. Aber ist es nicht eine schöne Geste der Dankbarkeit und Solidarität, wenn wir Sie bei unseren Einkaufsentscheidungen berücksichtigen? Nur mitnehmen, was man kriegen kann, ist kurzfristig toll, hat aber mittelfristig fatale Folgen. Unser Motto heißt deshalb: Geben und Nehmen! Also, liebe Mitglieder, tätigt Eure anstehenden Einkäufe bei einem der folgenden Unternehmen!

unser premiUMpartner