23./24.April 2022

TEILNEHMERINFO

Liebe Teilnehmer des Heidelberger Volksbank-Cups 2022, 

der Countdown für den Heidelberger Volksbank-Cup läuft und wir wollen euch noch mit den letzten Informationen versorgen, bevor wir uns dann am 23. April in Heidelberg sehen:

Teilnehmerfeld:

 

Turnierstart:

Das Turnier beginnt am Samstag, 23.04.2022 um 10:00 Uhr und endet am Sonntag, 24.04.2022 voraussichtlich gegen 16:30 Uhr. Am Samstag wird bis ca. 22:10 Uhr gespielt – die letzten Spiele in einer Flutlichtsession. Am Sonntag beginnen wir mit den ersten Spielen bereits um 8:00 Uhr. 

Der Spielmodus in den Altersklassen U14 & U16w ist Jeder-gegen-Jeden. Die danach Erst- und Zweitplatzierten spielen dann das Finale ihrer Altersklasse. In der U16m werden drei Spiele in der Gruppenphase gespielt und anschließen die Platzierungsspiele. Jedes Team wird 5 Spiele spielen. (Spieldauer: 30 min./5min. Pause am Samstag und 25min./5min. Pause am Sonntag)

Im Interesse aller ist uns an der Einhaltung des Spielplans sehr gelegen. Die Spielzeit wird deshalb jeweils zur im Spielplan angegebenen Zeit zu laufen beginnen, auch dann, wenn die Mannschaften zu dieser Zeit noch nicht spielbereit sein sollten. Die Turnierleitungen pfeifen das Spiel an, sobald die Mannschaften spielbereit sind. Das Spiel läuft dann bis die Spielzeit heruntergelaufen ist - bei verspäteten Anpfiff kann die tatsächliche Spielzeit also verkürzt sein. Wir bitten deshalb die Mannschaften und Schiedsrichter pünktlich zum Anpfiff auf dem Feld zu sein und falls die Zeit knapp wird, bitten wir euch die Begrüßung und Verabschiedung neben dem Platz vorzunehmen. 

Wir freuen uns, wenn alle Mannschaften bis zur Siegerehrung bleiben.

 

 

 

Schiedsrichter 

Wir möchten darauf hinweisen, dass jede teilnehmende Mannschaft einen Schiedsrichter zu stellen hat (Schein ist nicht erforderlich). Ihr seid jeweils für die Spiele nach euren eigenen Spielen auf demselben Platz verantwortlich. Es kann sich dabei auch um eine andere Altersklasse handeln. Bitte seid darauf vorbereitet und stellt sicher, dass die Schiedsrichter pünktlich zu Spielbeginn bereitstehen. 



Mannschaftsfotos

Am Samstag gibt es für alle Mannschaften einen kurzen Fototermin. Die Zeiten werden beim Check-in bekannt gegeben.


Bälle

Der HCH stellt die Spielbälle. Bälle zum Einspielen bitten wir euch selbst mitzubringen.

 

Check-In

Wie wir euch bei der Einladung bereits mitgeteilt haben, ist die Vorgabe für die Teilnahme 3G (geimpft, genesen oder getestet) Dies gilt für alle. Trotz aktueller Lockerungen möchten wir daran festhalten. 

Um die Check-In Zeit zu verkürzen, bitten wir euch die Teilnehmerkarte im Anhang ausgefüllt mitzubringen. Die Eintragung der Trainer, Betreuer und der Teilnehmenden Sportler ist verpflichtend. Über die Überprüfung mitreisender Eltern, Geschwister und Freunde würden wir uns freuen, wenn euch dies nicht möglich ist, können diese selbstverständlich vor Ort ihren 3G Nachweis zeigen.


Wir wünschen euch schon jetzt schon eine gute Anfahrt und freuen uns auf ein tolles Turnier. 

Euer Hockey-Club Heidelberg

 

Mit freundlicher Untersützung der Volksbank Heidelberg

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des HCH haben wir 2009 wieder ein großes Jugendturnier ins Leben gerufen. Zunächst mit Unterstützung der hiesigen Mercedes-Benz-Niederlassung den "Mercedes-Benz-Cup", von dem es bereits in den 1990er-Jahren einige erfolgreiche Auflagen gegeben hatte. Seit 2015 ist die Heidelberger Volksbank der Haupt- und Namenssponsor unseres alljährlichen Events - vielen Dank für die Unterstützung! Wir wollen an viele tolle Turniere anknüpfen und freuen uns weiterhin auf Mädchen A, Knaben A, weibliche Jugend B und männliche Jugend B.

Kontakt

Harbigweg 16

69124 Heidelberg

geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de

06221 26991

WhatsApp: 0159-06386000

unsere Premiumpartner


Unsere Partner