7. und 8. Januar 2023

Liebe Hockeyfreunde,

am 7. und 8. Januar 2023 veranstaltet der Hockey-Club Heidelberg den Heidelberger Neujahrscup für Mädchen und Jungen der Altersklassen U8 und U10. Dazu seid ihr herzlich eingeladen.

Als perfekte Gelegenheit, die Mädchen und Jungs nach den Weihnachtsferien wieder „in Schwung“ zu bringen, hat sich der Heidelberger Neujahrscup in der Vergangenheit in den Turnierkalender vieler Teams einen festen Platz erarbeitet. Dank unseres einmaligen Setups mit drei Hallen in unmittelbarer Nähe, gibt es reichlich Spielzeit für alle. Wir freuen uns, dass wir nach längerer Pause das Turnier endlich wieder anbieten können und zählen auf eure Teilnahme.

Das Turnier ist für die U8 als Eintagesveranstaltung und für die U10 als Übernachtungsturnier angelegt. In der Altersklasse U10 zielt das Turnier auf Mannschaften mit LK1 Niveau ab.

Samstag, 7. Januar 2023:

U10w/m: Sportzentrum Mitte & Pestalozzi-Halle U8w: Helmholtz-Halle

Sonntag, 8. Januar 2023:

U10w/m: Sportzentrum Mitte & Pestalozzi-Halle

U8m: Helmholtz-Halle

Turnierbeginn ist jeweils um 10 Uhr. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Die Meldegebühr pro U8 Mannschaft beträgt 65,- Euro. - Jeder bekommt einen Preis

Die Meldegebühr pro U10 Mannschaft beträgt 185,- Euro. Darin enthalten sind:

- Turnierbeitrag

- Wasser und Obst zu den Spielen

- Preise für die erst- bis drittplatzierten Mannschaften

Anmeldungen werden per E-Mail an geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de entgegengenommen. Anmeldeschluss ist der 1. Dezember 2022. Nach dem Anmeldeschluss am 1.12.22 erhaltet ihr die Info, ob ihr einen Platz sicher habt.

Bei Fragen zu verfügbaren Hotels sowie auch Buchungen steht euch Heidelberg Marketing GmbH zur Seite. Kontakt: 06221-5840228 bzw. gruppen@heidelberg-marketing.de

Achtung, liebe Hockeyfreunde aus Baden-Württemberg: Weil wir uns für unser Turnier ein buntes und möglichst “unbekanntes” Teilnehmerfeld wünschen, haben Vereine aus fremden Landesverbänden Vorrang bei den Startplätzen. Interessierte HBW-Teams setzten wir deshalb zunächst auf die Warteliste und vergeben nach dem 1. Dezember 2022 die freien Plätze.

Mit sportlichen Grüßen,

euer HCH-Orgateam