Wir suchen

FSJler/in gesucht für 2021/2022
Wir suchen · 20. Februar 2021
Wir suchen jährlich zum 01. September einen sportbegeisterten jungen Menschen, der sich im Rahmen eines FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr im Sport) in unserem Club engagieren und weiterentwickeln will. Aktuell suchen wir für 2021!

Wir suchen · 03. Juni 2020
Für die Neugestaltung unseres Außengeländes rund um den Hockeyplatz, der Clubhaus-Terrasse und des Club-Raums suchen wir Dich. Du bist (Innen-)Architekt, Designer, Landschaftsgärtner oder interessierst Dich für Gestaltung? Dann bist Du bei uns genau richtig. Unterstütze uns bei diesem Projekt. Gemeinsam können wir etwas schönes schaffen, wo sich Mitglieder und Freunde des HCH wohl fühlen und gerne Zeit mit der Hockeyfamilie verbringen.

Wir suchen · 03. Juni 2020
Wir planen gemeinsam mit unseren Jugendmannschaften einen Lounge-Bereich auf dem HCH-Gelände zu errichten. Hierfür wollen wir Möbel aus Paletten mit den Jugendlichen bauen und im HCH-Design gestalten. Um das Projekt zu realisieren, haben wir bereits erste Unterstützer gefunden, der uns die benötigten Paletten oder Schaumstoffe für die Sitzkissen spenden. Nun brauchen wir aber noch Baumaterialien wie Farbe, Werkzeuge, Stoffe, ... & auch versierte Handwerker, die uns beim Bau unterstützen können.
Wir suchen · 03. Juni 2020
Deine Aufgaben Verwaltung und Koordination der Ausrüstungsgegenstände (Torwartausrüstungen, Traininigsmaterialien, ...) Allgemeine handwerkliche Tätigkeiten Anforderungen Organisationstalent Sorgfältige Arbeitsweise Teamplayer Zuverlässigkeit Begeisterung für den Hockeysport Aufwand Interesse? Sende eine Mail an: geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de