· 

Baumaterialien für Palettenmöbel

Gestaltung eines Lounge-Bereichs im HCH-Design

Wir planen gemeinsam mit unseren Jugendmannschaften einen Lounge-Bereich auf dem HCH-Gelände zu errichten. Hierfür wollen wir Möbel aus Paletten mit den Jugendlichen bauen und im HCH-Design gestalten. Um das Projekt zu realisieren, haben wir bereits erste Unterstützer gefunden, der uns die benötigten Paletten oder Schaumstoffe für die Sitzkissen spenden. Nun brauchen wir aber noch Baumaterialien  wie Farbe, Werkzeuge, Stoffe, ... Aber auch versierte Handwerker, die uns fachlich beim Bau unterstützen und anleiten können. 

 

 

 

Du kannst uns helfen, dieses Projekt Wirklichkeit werden zu lassen?

Melde Dich bei uns: info@hc-heidelberg.de

Kontakt

Harbigweg 16

69124 Heidelberg

geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de

06221 26991

WhatsApp: 0159-06386000

unsere Premiumpartner


Unsere Partner