Starker Kampf der weiblichen U14 RL

Durch eine starke Abwehrleistung konnten die Mädels das Spiel lange offen gestalten. Hanau machte von Anfang an sehr viel Druck, doch die Heidelberger Abwehr lies so gut wie keinen Torschuss zu. Dies ging leider zu Lasten der Offensive. Eine Unachtsamkeit führte dann zum 0:1 Rückstand, wenn auch umstritten, war die Führung doch verdient.

Weitere gute Aktionen der Hanauerinnen konnte unsere Mannschaft gut verteidigen. Im letzten Viertel wurden unsere Mädels etwas mutiger und stemmten sich gegen die Niederlage. Zum ersten Mal sahen sich auch die Hanauerinnen unter Druck gesetzt, machten kleinere Fehler, die unsere Mädels leider nicht genutzt haben.

Für die Zwischenrunde hat es leider nicht gereicht, dennoch war es eine erfolgreiche Saison, gekrönt als Vizemeister auf der HBW-Meisterschaft.

Mädels, wir Trainer sind sehr stolz auf das Erreichte, macht weiter so.