Vorbereitung der A-Knaben in Mülheim a.d.Ruhr positiv abgeschlossen

Der KHTC in Mülheim a.d.R. lud am Wochenende unsere A-Knaben zu einem Hallen-Vorbereitungsturnier in starkem Umfeld ein. Gestartet waren 12 Mannschaften, aus Mülheim,  Düsseldorf, Essen, Wuppertal, Bielefeld und Heidelberg.

Nach dem Abgang von zwei Leistungsträgern des HCH zu Mannheimer Clubs ging es in erster Linie darum, die Mannschaft auf die in zwei Wochen startende Regionalliga neu einzustellen. Der HCH begann stark und steigerte sich im Laufe des Turniers. Zu verdanken war dies einer guten Coach Leistung, der mit Video-Analyse direkt nach den Spielen den Ablauf transparent und klar erklären und die Jungs insgesamt zu einer ordentlichen Leistung einstellen konnte. Zwei sehr knappe Niederlagen, zwei Unentschieden und 2 Siege führten in der Endabrechnung zu Platz 7. Wenn man berücksichtigt, dass zwei gute Spieler aus dem  älteren Jahrgang fehlten war dies eine gute Leistung. Einen sehr netten Samstagabend verbrachten Spieler und Begleiter in einem neuen Brauhaus in der Innenstadt. Der Dank geht an Coach und alle Begleiter, die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben.