TEILNEHMERINFO

Liebe Teilnehmer des Heidelberger Frühlings-Cups 2022,

der Countdown für den Heidelberger Frühlings-Cup läuft und wir wollen euch noch mit den letzten

Informationen versorgen.

 

Teilnehmerfeld:

Turnierstart:

 

Samstag, 02.04.2022

U8   10:00 Uhr (Kunstrasenplatz 1)

U10 10:30 Uhr (Kunstrasenplatz 2 - ab ca. 14:00 Uhr Kunstrasen 1)

Sonntag, 03.04.2022

U12 10:00 Uhr (Kunstrasenplatz 1 & 2)

 

Der Spielmodus in der U8 und U10 ist Jeder-gegen-Jeden (Spieldauer: U8: 15 min., U10: 20 min.). In der U12 werden drei Spiele in der Gruppenphase gespielt und anschließend die Platzierungsspiele (Spieldauer: U12: 20 min.). Jedes Team wird mindestens 4 Spiele spielen. Im Interesse aller ist uns an der Einhaltung des Spielplans sehr gelegen. Die Spielzeit wird deshalb jeweils zur im Spielplan angegebenen Zeit zu laufen beginnen, auch dann, wenn die Mannschaften zu dieser Zeit noch nicht spielbereit sein sollten. Die Schiedrichter pfeifen das Spiel an sobald die Mannschaften spielbereit sind. Das Spiel läuft dann bis die Spielzeit heruntergelaufen ist - bei

verspäteten Anpfiff kann die tatsächliche Spielzeit also verkürzt sein. Wir bitten deshalb die Mannschaften und Schiedsrichter pünktlich zum Anpfiff auf dem Feld zu sein und falls die Zeit knapp wird die Begrüßung und Verabschiedung neben dem Platz vorzunehmen.

Wir freuen uns, wenn alle Mannschaften bis zur Siegerehrung bleiben. Alle Mannschaften bekommen ein Geschenk.

 

Verpflegung

Die Essenszeiten für die vorbestellten Mannschaftsessen werden vor Ort bekannt gegeben.

 

Schiedsrichter

Wir möchten darauf hinweisen, dass jede teilnehmende Mannschaft einen Schiedsrichter zu stellen hat (Schein ist nicht erforderlich). Ihr seid jeweils für die Spiele nach euren eigenen Spielen auf demselben Platz verantwortlich. Bitte seid darauf vorbereitet und stellt sicher, dass die Schiedsrichter pünktlich zu Spielbeginn bereitstehen.

 

Bälle

Der HCH stellt die Spielbälle. Bälle zum Einspielen bitten wir euch selbst mitzubringen.

 

Anfahrt/Lageplan/Parken/Ankunft

Im Anhang findet ihr den Lageplan mit der Adresse unserer Clubanlage. Wir bitten die Trainer/Betreuer, sich bei Ankunft bei der Turnierleitung am HCH-Clubhaus zu melden

(auch dann, wenn ihr euer erstes Spiel auf Platz 2 habt).

 

Check-In

Wie wir euch bei der Einladung bereits mitgeteilt haben, ist die Vorgabe für die Teilnahme 3G (geimpft, genesen oder getestet) Dies gilt für alle. Um die Check-In Zeit zu verkürzen, bitten wir euch die Teilnehmerkarte im Anhang ausgefüllt mitzubringen. Die Eintragung der Trainer, Betreuer und der Teilnehmenden Sportler ist verpflichtend. Über die Überprüfung mitreisender Eltern, Geschwister und Freunde würden wir uns freuen, wenn euch dies nicht möglich ist, können diese selbstverständlich vor Ort ihren 3G Nachweis zeigen.

 

Wir wünschen euch schon jetzte eine gute Anfahrt und freuen uns auf ein tolles Turnier.

 

Euer Hockey-Club Heidelberg

 

Download
Teilnehmerkarte_HFC
Teilnehmerkarte_HFC-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.5 KB

Kontakt

Harbigweg 16

69124 Heidelberg

geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de

06221 26991

WhatsApp: 0159-06386000

unser Premiumpartner


Unsere Partner