Wir möchten Hockey und den Hockey-Club Heidelberg in der Region bekannter machen. Warum? Aus zwei Gründen:

1) Wir sind davon überzeugt, dass Hockey seinem Ruf als elitäre Randsportart längst enteilt ist. Hockey ist für alle da! Hockey ist zudem die erfolgreichste Mannschaftssportart Deutschlands: Warum also nicht auf den Olympiasieg spekulieren und gleich heute mit dem Training beginnen? Lasst Euch von der Faszination Hockey begeistern.

2) Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass man sich in unserem Verein richtig wohlfühlen kann. Unsere Club-Anlage mit Kunstrasenplatz, Naturrasenplatz und Beachvolleyball-Feld läd zum Vorbeikommen und Verweilen ein. Der Begriff "Hockeyfamilie" ist - deutschlandweit! - kein leeres Versprechen.

Wir freuen uns auf Euch! Die Schnuppertrainings finden auf unserem Vereinsgelände am Harbigweg im Sportzentrum Süd statt.

Nur Turnschuhe und Sportkleidung sind mitzubringen.

Bis bald auf dem Hockeyplatz!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden:

Hockey-Club Heidelberg 1909 e.V.
E-Mail: geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de