Was für ein Wochenende! Großer Jubel bei unseren U12 Mädchen, die sich beim diesjährigen Finale um die baden-württembergische Feldhockey-Meisterschaft in der Regionalliga souverän gegen die Mädels vom Mannheimer HC durchgesetzt habenund damit erfolgreich die Mission HBW-Titelverteidigung beendet haben.
Mit Leidenschaft, Teamgeist und unerschütterlichem Kampfgeist spielten sich unsere Mädels in einer beeindruckenden Vorrunde von Sieg zu Sieg und beendeten die Vorrunde ohne einen einzigen Punktverlust als Tabellenerster.
Im Halbfinale traf man dann auf die Mannschaft der Stuttgarter Kickers, die mit spielerischer Klasse mit 12:0 besiegt wurden. Zur Vorbereitung auf das Finale gaben die Mädels auf und neben dem Platz noch einmal richtig Gas und schworen sich mit einem gemeinsamen Teamabend und selbstbemalten T-Shirt als Mannschaft noch einmal ein.
Im gut gefüllten Michi-Peter-Stadion, in dem die Fans beider Mannschaften mit Trommeln, Tröten, Ratschen und allem was die Fanshops sonst noch so hergaben, ordentlich Stimmung machten, stieg dann am vergangenen Sonntag die Neuauflage des letztjährigen Finales gegen den Mannheimer HC, das die Mädels mit 5:0 gewannen.
Der Jubel kannte im Anschluss keine Grenzen und der Wimpel für die HBW-Meisterschaft bleibt hochverdient im HCH. Bei einem gemeinsamen Abendessen im Club wurde der Titel noch gebührend gefeiert.
Herzlichen Glückwunsch an die Meistermacherinnen: Theresa, Ebba, Sophie, Matea, Coco, Frieda, Yara, Luise, Josefine, Anna, Emma, Adriana sowie an das Trainerteam Ann, Chrissi, Friedrich, Cosi und den Feel-Good-Manager Kai.
Den Hallentitel fest im Visier starten wir jetzt nahtlos in die Hallensaison.
Zuletzt möchten wir uns auch noch einmal bei allen Fans und Eltern für die tolle Saison bedanken. Eure wU12.






