Volksbankcup 2023

Am letzten Wochenende der Osterferien (15-16.04) war es endlich soweit, der diesjährige Volksbankcup stand vor der Tür.

Mannschaften der Altersklassen U14 und U16 aus ganz Deutschland sind aufeinander getroffen. Es reisten Mannschaften aus Raffelberg, Bayreuth, Bremen, Crefeld, München, Hamburg, Dürkheim, Bergisch Gladbach, Obermenzing, Mainz und Bad Kreuznach an. Trotz der eher überschaubaren Wettervorhersage holten wir das Beste raus und spielten Samstag von früh bis spät die Gruppenphasen aus, sodass es dann am Sonntag mit der K.O- Phase weitergehen konnte. Für reichlich Verpflegung war mit Kuchen, Crêpes, Currywurst, Pommes und allerlei Getränke natürlich auch gesorgt.

Turniersieger der u14m wurde der ESV München, der u14w der HC Heidelberg, u16m Club zur Vahr und bei der u16w UHC Hamburg.

Herzlichen Glückwunsch !

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften die angereist sind und insbesondere bei allen Helfer:innen die dieses Turnier überhaupt erst ermöglicht haben und freuen uns schon auf nächstes Jahr.