U10 Teams beim Drachen Cup in Worms

Bei strahlendem Sonnenschein ging es für die U10 Jungs am 5.11.2022 zum ersten Hallenturnier diesen Jahres nach Worms. Insgesamt traten 6 Teams in 2 Gruppen an. Nach jeweils 2 Gruppenspielen gegen Worms II und Frankenthal II standen 4 Siege auf dem Heidelberger Punktekonto. Im Finale wartete Worms I. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Zunächst gingen unsere Jungs 1:0 in Führung. Doch leider fiel schnell der Ausgleich, sowie der Führungstreffer für Worms. 34 Sekunden vor Schluß nutzte Louis einen Pass von Levin und spielte die gesamte Wormser Mannschaft aus: 2:2. Somit mußte das Penaltyschießen die Entscheidung bringen. Nach jeweils 5 Schützen stand es immer noch unentschieden. Levin behielt beim 1 gegen 1 die Nerven, nachdem Bela den Wormser Schuss gehalten hatte, und versenkte den Ball im Tor. Somit gingen die HCH Jungs als Turniersieger nach einem langen Tag nach Hause.

In der Nachbarhalle spielten zeitgleich 2 Teams der U10w vom HCH. Die Gruppenspiele verliefen für beide Teams gut. Am Ende stand 1 Team im Spiel um Platz 3; das Spiel ging leider verloren. Das andere Team verlor im Finale knapp gegen Heidesheim mit 1:0 und belegte somit Platz 2.