Heidelberger Volksbank-Cup 2022

Fast 450 junge Sportlerinnen und Sportler beim Heidelberger Volksbank-Cup 2022

Seit 2015 fördert die Heidelberger Volksbank als Haupt- und Namenssponsor unser jährliches Feld-Vorbereitungsturnier für u14 und u16. Nach einer pandemiebedingten Pause in den letzten beiden Jahren, durften wir uns am vergangen Wochenende über insgesamt 25 Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet freuen. Diese verteilen sich jeweils auf beide weiblichen und männlichen Altersklassen. Nach 69 spannenden Spielen durften sich letztendlich die Mannschaften von Hannover 78, Crefelder HTC, THK Rissen Hamburg und HC Heidelberg über die Siegerpokale freuen.

Eine derartige Veranstaltung ist nur mit Hilfe zahlreicher freiwilliger Helfer möglich. Stellvertretenden hierfür bedanken wir uns bei unseren beiden Fotografen Guido und Frank, die einige Bilder zur Verfügung gestellt haben. Ein besonderer Dank gilt auch dem Ausbilderteam der HBW-Schiedsrichter, die an beiden Tagen viele Jugendliche erfolgreich mit einer Lizenz ausstatten konnten.