· 

U12 Mädchen - Hockey in den Herbstferien

Am 1. November spielten die Mädels der U12 beim Halloween-Turnier in Heidesheim. Nach nur einem Training wollten wir uns vor allem wieder ans Hallenhockey gewöhnen. Gegen Bonn verloren wir leider 1:2, gegen die Mädels aus Bad Dürkheim, Mainz, Bad Kreuznach und Heidesheim gewannen wir jedoch und belegten so am Ende einen erfolgreichen 2. Platz.

Am Ende der Herbstferien ging es nach München. Früh um 6 Uhr klingelten die Wecker, damit der ICE nach München rechtzeitig erreicht wurde. Zehn Mädels, zwei Trainerinnen, Betreuer und ein kleiner Fanclub machte sich auf nach Bayern, um dort bei Rot-Weiß München das Blitzturnier zu spielen. Ein Wochenende voller Hallenhockey, Sonnenschein, leckerem Essen und Spaß standen vor uns. Nach einem kurzen Ausflug in die Münchner Innenstadt mit Vapianobesuch und Fremdenführerin (Trainerin) Ali begann das Turnier. Samstag und Sonntag spielten je zweimal gegen die Mädels von RW München, ESV München und Wiesbaden und am Ende ein Platzierungsspiel. Von Spiel zu Spiel wurden wir besser, bekamen die Bretter weiter runter und verbesserten unseren Aufbau. Außerdem freundeten uns mit den Mädels von Rot-Weiß an und feuerten uns gegenseitig an. Auch eine Morgenaktivität mit dem kreativen Einsatz von Socken gehörte dazu. Das Wochenende, inklusive Übernachtung in der Jugendherberge, machte allen viel Spaß und wir freuen uns schon auf die Hallensaison. Wir sind cooler als die coolsten!!! ;-) 

Kontakt

Harbigweg 16

69124 Heidelberg

geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de

06221 26991

WhatsApp: 0159-06386000

unsere Premiumpartner


Unsere Partner