Drei Spiele in sieben Tagen

Bericht TSVM gegen HCH

Am 20.09.2020 hatten wir unser erstes Spiel der Saison. Der Gegner war der Favorit TSV Mannheim. Wir waren klar unterlegen und das zog sich durch das ganze Spiel. Im zweiten Viertel kam unser erster Treffer zum 4:1. Das war allerdings das einzige Tor, das wir erzielen konnten und das Spiel endete mit einer klaren 12:1 Niederlage.

Bericht MHC gegen HCH

An einem kalten Donnerstagnachmittag trafen wir in Mannheim auf den MHC. Das Wetter war eher suboptimal, denn nachdem wir (wie standesgemäß beim MHC) schon nach dem Einspielen vom Rasensprenger nass waren, setzte auch noch der Regen ein. Entgegen aller Erwartungen spielten wir drei gute Viertel, belohnten uns aber nicht und es ging mit einem 2:0 ins letzte Viertel. Dort gingen uns leider die Kräfte aus und wir haben weitere fünf Tore kassiert.

Bericht HC Ludwigsburg gegen HCH

Im dritten Spiel innerhalb von sieben Tagen spielten wir gegen den HC Ludwigsburg. Sie waren uns von Anfang klar überlegen und schossen kontinuierlich Tore. Wir kamen schlecht aus der Verteidigung heraus und behaupteten kaum die Bälle. Nach dem dritten Viertel hat auch die Deckung nicht mehr gestimmt und Ludwigsburg konnte sich bewegen, wie sie wollten. Am Ende vom Spiel haben wir 16:0 verloren.