Sieg für die Damen

In der Oberliga besiegten vorgestern die Damen des Hockey-Club Heidelberg den Tabellennachbarn SSV Ulm mit 4:1. Nach der ungefährdet scheinenden 2:0-Führung gelang Ulm noch vor der Pause der Anschlusstreffer. Endgültig gesichert war der Sieg erst vier Minuten vor Schluss, nachdem Alexandra Heberle zum 3:1 eingeschoben hatte. Paula Brandl toppte die gute Mannschaftsleistung des HCH mit herausragendem Einsatz. Sowohl defensiv als auch offensiv prägte sie weitgehend das HCH-Spiel; mit drei Treffern war sie dazu noch am Ergebnis maßgeblich beteiligt. Einen wesentlichen Beitrag zum Sieg leistete auch Anneke Meier mit ihrer kaum zu übertreffenden Umsicht im Abwehrzentrum.

Kontakt

Harbigweg 16

69124 Heidelberg

geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de

06221 26991

unsere Premiumpartner


Unsere Partner