Toller Neujahrscup 2018

Insgesamt 47 Mannschaften der Altersklassen D/C/B haben in 3 Hallen das neue Hockeyjahr begonnen.
Viele Helferinnen und Helfer unterstüzten  Turnierleiterin Lesley Khayat und ließen die zwei Tage für die jungen Spielerinnen und Spieler zu einem tollen Ereignis werden.

Und auch für das leibliche Wohl war dank Heiner und seiner Mannschaft bestens gesorgt.
Für alle die nicht dabei sein konnten, nachstehend die Turniersieger und die Ergebnisse der HCH-Mannschaften bzw. der Kooperationsteams.

 

Mädchen D/Knaben D: Hier waren alle angetretenen Mannschaften Sieger

Knaben C:          1.    HCH 1
                          10.    HCH 2 
Mädchen C          1.    HCH 1
                              6.    HCH 2
Knaben B             1.    KHTC Mülheim a.d.R 
                               5     HCH 1
                               7.     HCH 2
Mädchen B.          1.    TSV Mhm
                               7.     HCH 

Bilder vom Samstag gibt es hier (Fotograf Guido Grimm)

https://photos.app.goo.gl/b7bZyqIcuMHq252i1

 

Wenn jemand am Sonntag fotografiert hat und seine Bilder veröffentlichen möchte, bitte mir den Link zuschicken an;

 

 

1.vorstand@hc-heidelberg.de

Kontakt

Harbigweg 16

69124 Heidelberg

geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de

06221 26991

unsere Premiumpartner


Unsere Partner