U12-Mädchen gewinnen die Wacker Open München

Hochmotiviert sind unsere U12-Mädchen auf die Wacker Open nach München gefahren. Sie waren von der ersten Minute hellwach und dominierten die Gruppe. So schlugen sie den TUS Obermenzingen mit 3:0, Bensheim mit 4:0 und im letzten Spiel des Tages den Gastgeber Wacker München mit 2:0. Ein perfekter erster Tag; da schmeckte das Schnitzel mit Pommes gleich doppelt gut. Nach einem ausgelassenen Abend starteten die Mädchen am nächsten Morgen mit einem überragenden 6:0 gegen die Arminen Wien. Es war geschafft - Finale gegen den ungeschlagenen ASV München. Jetzt wollten unsere Mädchen den Titel und sie lieferten ein tolles Spiel mit hochklassigem Hockey und ganz viel Herz. Die Mädchen setzten um, was ihre Trainer Sonni und Friedrich vorgegeben hatten und am Ende stand ein frenetisch gefeierter 4:0 Erfolg. 
Eine überragende Teamleistung; ein Turniersieg ohne Gegentor! Müde aber überglücklich ging es mit dem Pokal im Gepäck auf die Heimreise. Der Saisonstart kann kommen - wir sind bereit! 

Kontakt

Harbigweg 16

69124 Heidelberg

[email protected]

Telefon: 0159-06386000

unser Premiumpartner


Unsere Partner