Übernachtungsturnier in Hanau

Mit viel Spaß, tollem Hockey und einem Zelt im Gepäck waren unsere Jungs und Mädels beim Übernachtungsturnier in Hanau am Start. Gerade einmal drei Niederlagen standen nach 16 Spielen auf dem Ergebnisbogen und so trat der HCH am späten Sonntagmittag erschöpft, aber glücklich die Heimreise an. Wir kommen gerne wieder.

Am Pfingstwochenende (18. und 19. Mai 2024) waren unsere U8m und U8w sowie die U10m zu Gast in Hanau. Es wurden samstags und sonntags viele Spiele gegen Mannschaften aus ganz Deutschland absolviert. Neben den Hockeyspielen gab es auch Bastelangebote und eine hervorragende Verköstigung für alle. Trotz der bescheidenen Wetterlage (es gab immer wieder Regenschauer), übernachteten einige Mutige sogar im eigenen Zelt und ließen sich die gute Stimmung nicht verderben. Es war ein schönes und erfolgreiches Turnier, bei dem es den Gästen an nichts fehlte. Vielen Dank an die Hanauer Organisatoren und an unsere Trainer und Betreuer!