U12w ist Oberliga Hallen-Meister 2024!

Am 25.02.2024 haben es die U12 Mädchen geschafft, den Oberliga Hallen-Meistertitel 2024 nach Heidelberg zu holen. Nach zwei klaren Siegen in der Finalrunde gegen den Karlsruher TV mit 4:0 und HC TSG Heilbronn mit 4:1 ging es im Finale gegen eine starke Mannschaft vom AC Weinheim. Nach der 1. Halbzeit lag der HCH 0:1 zurück. Mit viel Kampfgeist und einer sehr starken Mannschaftsleistung schafften die Mädchen den Ausgleich zum 1:1 in der regulären Spielzeit.  Im Penalty-Schießen waren die Nerven der Spielerinnen, Trainerinnen und der mitfiebernden Fans zum Zerreißen gespannt. Dank einer herausragenden Leistung unserer Torhüterin Anna, die alle 3 Penaltys halten konnte, einem verwandelten Penalty für den HCH und somit dem Endergebnis von 2:1 für Heidelberg, gehört der Meister-Wimpel und die Oberliga-Meisterschaft 2024 dem HCH! Voller Stolz nahmen die Mädchen die Medaillen und den Wimpel in Empfang.

Nach einer starken Hallensaison dieser noch sehr jungen Mannschaft, haben die Mädchen sich den Titel redlich verdient und wir alle sind sehr stolz auf Euch! Habt Ihr großartig gemacht, Anna, Emma, Fine, Jetti, Leyla, Luise, Matea, Mathilda, Theresa und Sophie!! Vielen Dank an die Trainerinnen Ann und Chrissie, die die Mädchen hervorragend eingestellt und betreut haben.

Aber das nächste Mal kann es ruhig ein bisschen weniger spannend sein…!