Erfolgreicher Spieltag U10w gegen den MHC

Am 18. Juni und bei tropischen Temperaturen absolvierten unsere U10-Mädels LK1 mit zwei Mannschaften ihren ersten Spieltag gegen zwei Mannschaften des Mannheimer Hockeyclubs. Beide Mannschaften hatten jeweils 3 Spiele. Punkt 10 Uhr ging es bei mehr als 25 Grad Celcius in Mannheim los – und auch unsere beiden Teams liefen sofort heiß.

Die Mädels des HCH1 konnten alle drei Spiele gegen die Teams des MHC mit Kantersiegen in Summe von 34:0 Toren (!) gewinnen.

Unsere HCH2-Mädels machten es etwas spannender: Nach einem anfänglichen 1:1 folgten zwei knappe, aber durchaus verdiente Siege gegen den MHC.

Alles in allem ein sehr erfolgreicher Spieltag. Beide Teams konnten mit wehenden Fahnen zurück nach Heidelberg fahren und die Erfolge hoffentlich mit Eis oder im Freibad am Nachmittag feiern.