Erst Boxtraining - dann Küchenschlacht

Um den Spirit im Team wie gewohnt hochzuhalten, nutze die U18 die letzten Wochen für ein paar Events, um die jungen Spieler zu integrieren. Zum Auftakt ging es ins Hitness Center Heidelberg zum Boxen. Unser Boxtrainer, Daniel Köhler bot uns eine griffige Trainingsstunde, bei der viel Wert auf die richtige Technik gelegt wurde. Es war eine sehr anstrengende Stunde, die selbst unser Trainer Leonard Teichmann kaum überstand. Wir freuen uns schon auf die nächste Einheit.

Damit nicht nur der sportliche Teil läuft, sondern auch die Ernährung passt, zauberten wir bei unserem nächsten Teamevent ein leckeres Curry in unserer Club-Küche. Herausstechend waren zum einen die dezenten Zwiebelstücke, aber auch der Ingwer kam nicht zu kurz.

Ein super Start für unsere 05er in ihre letzte Jugendsaison und ein guter Einstand für die jungen Spieler.