U10m und U10w erfolgreich beim Lions Cup in Frankenthal

Am ersten Februarwochenende starteten je ein weibliches und männliches Team der U10 beim diesjährigen Lions Cup in Frankenthal.

In der Vorrunde am Samstag gelangen den Mädchen 2 Siege und ein Unentschieden. Die Jungs gingen 2mal als Sieger vom Platz und leider einmal als Verlierer in der letzten Sekunde des Spiels. Somit hieß es Platz 1 in der Tabelle für die U10w, Platz 2 für U10m.

Am Sonntag fanden dann die Platzierungsspiele statt. Im Halbfinale siegten die Mädchen klar gegen TG Worms. Die Jungs machten es spannender und gingen nach 1:1 in der regulären Spielzeit ins Penaltyschießen gegen TG Frankenthal 1. Und dieses entschieden die Heidelberger für sich!

Im Finale der U10w wartete das Team aus Wiesbaden (Unentschieden in der Vorrunde) – die Mädchen retteten ein knappes 1:0 über die Zeit und gewannen somit den Cup!

Auf die Jungs wartete die TG Worms (Niederlage in der Vorrunde). Leider verloren unsere Jungs knapp und gewannen somit den silbernen Löwen.

Ein Dank geht an unsere Trainer – Kai, Georg und Jakob- die trotz langer Wartezeiten die Teams toll unterstützten.

Und ein Dank an beide Teams, die sich gegenseitig lautstark angefeuert und zum Sieg gebrüllt haben.