U12m Auftakt zur Hallensaison beim Drachenturnier

Als Auftakt zur Hallensaison ging es zum Drachenturnier nach Worms, wo 3 Gegnern die Mannschaft erwarteten. Die Besetzung zeigt gewisse Ähnlichkeiten zu der von vor 4 Jahren, damals als Knaben D (siehe Bild).

Zuerst trafen die Jungs auf eine zahlreiche und motivierte Gastgebermannschaft, die sie mit 2:0 besiegen konnten. Etwas schwieriger war das Spiel gegen Weinheim, das trotz Torchancen und mehrere Ecken 0:0 ausging. Robert nutzte die Gelegenheit, um Spieler in verschiedenen Positionen auf die Probe zu stellen. Besonders gelungen war die Aufstellung gegen Gau Algesheim, der sogar als stärkster Gegner eingeschätzt wurde. Eine rasche 2:0 Führung bahnte den Weg für eine 3:0 Sieg für HCH!

In der Finale traf die Mannschaft wieder auf Gau Algesheim, wo es nach 20 Minuten bei 0:0 blieb. Die Trainer einigten sich auf 6 Penaltyschüsse - unsere Torwärte Tristan und Benjamin konnten jeweils einen halten, so dass das Shoot-Out 5:4 für HCH ausging.

Ein erfreulicher Saisonauftakt für die Mannschaft und jetzt wissen auch die Spieler, woran sie arbeiten müssen...