U16w für die Vorrunde zur Deutschen qualifiziert!

Am Wochenende wurden die BW-Meisterschaften der U14w und der U16w ausgetragen.

Die Habfinale beider Mannschaften fanden in Ludwigsburg gegen Ludwigsburg statt. Die U14 musste sich in einem dramatischen Spiel nur ganz knapp im Penaltyschießen mit 3:4 geschlagen geben. Die U16 scheiterte 0:3 gegen starke Ludwigsbuger Mädels mit einigen Nationalspielerinnen.

Somit ging es für beide Mannschaften am Sonntag um Platz 3, für den man sich zur Vorrunde der Deutschen Meisterschaft qualifizieren konnte.

Die U14 musste wieder in Lubu gegen Böblingen antreten. Die sehr junge Mannschaft verlor leider 4 Minuten vor Schluss in einem umkämpften Spiel 0:1 und wurde vierter bei den Ba-Wü-Meisterschaften. Ihr habt super gekämpft! Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Die U16 spielte auf eigenem Platz in Heidelberg gegen die Stuttgarter Kickers. In einem sehr spannenden Spiel setzten sich die Mädels wenige Minuten vor Spielende 2:1 durch und sind somit für die Vorrunde zur Deutschen Meisterschaft in 2 Wochen qualifiziert. Super Mädels! Herzlichen Glückwunsch! Wir sind stolz auf euch!