U10 beim Brunnen Kids Cup in Heilbronn

Bei gefülltem Aprilwetter nahmen 2 Teams der U10w und 1 Team der U10m am 2.Brunnen Kids Cup des TSG Heilbronn am letzten Sommerferienwochenende teil. Wie auch im letzten Jahr, war das 2-Tages Turnier exklusive für U10 Mannschaften gut besucht mit insgesamt 16 Teams aus verschiedenen Bundesländern und top organisiert.

So konnten unsere Mädels und Jungs gegen Teams vom TEC Darmstadt, Bietigheimer HTC, Mannheimer HC, TSV Mannheim, Bayreuther TS, HC Ludwigsburg, Rot-Weiß München und natürlich HC TSG Heilbronn antreten.
Bei spannenden Spielen wurde von unseren Spielerinnen und Spielern auch neu erlernte Techniken aus dem Session Camp gleich angewandt.

Wegen der knappen Mannschaftsbesetzung der Jungs, konnten auch ein paar der Mädchen diese Mannschaft unterstützen und Erfahrungen sammeln, im schnellen Spiel gegen männliche Teams.

Besonderen Dank gilt hier wie immer unseren Trainern: Ann-Isabell Weishogel, Janina Jung, Georg Gute und Gwendolin Kelava! Gwendolin hat sich in ihrem Trainer Debut hervorragend geschlagen! Vielen lieben Dank für euer aller Engagement! Das Turnier war wieder großartig!