U10w -Spaßwochenende in München

Nach einem Hallenturnier in Bayreuth wurden unsere U10 Mädchen vom ASV München eingeladen, bei ihnen ein Freundschafts-/Trainingswochenende zu verbringen. Das ließen sich unsere Mädchen natürlich nicht nehmen. Am ersten Ferienwochenende fuhren 9 Mädels vom HCH mit Ann und Thadeus (inklusive einiger Eltern) zum ASV nach München.
Am Samstag wurde ein wenig trainiert und bei einer kleinen Hockeyolympiade kamen sich alle ein bisschen näher. Zwischendurch ging es zur Abkühlung in den nahe gelegenen Naturbadeteich. Zum Abschluss des Tages spielten die Mädchen in gemischten Mannschaften ein kleines Turnier.
Das Essen durfte natürlich auch nicht fehlen. So trafen sich alle abends in einem der unzähligen Biergärten in München und ließen den Tag gemütlich ausklingen.
Für Sonntag war ein Turnier mit einigen Münchner Mannschaften geplant. Leider gab es einige Absagen, sodass es ein kleineres Turnier wurde.
Zwei Mannschaften des ASV, eine Mannschaft vom HCH und eine Mannschaft des TuS Obermenzing traten am Vormittag gegeneinander an.
Nach fairen und ausgeglichenen Spielen erhielten alle eine süße Belohnung.
Zur Stärkung für die Heimfahrt gab es für unsere Mädchen und die Gastgeber noch leckere Pizza.
Ein ereignisreiches und spaßiges Wochenende ging leider viel zu schnell zu Ende! Hoffentlich bleiben uns die geschlossenen Freundschaften unter den Mädchen noch lange erhalten!
Wir freuen uns auf März/April 2023 und die Münchner Mädels in Heidelberg!

Danke an den ASV und die tollen Eltern!!!