U10w letzter Spieltag vor den Sommerferien

Letzten Sonntag bestritten 2 wU10-Teams ihren letzten Spieltag in Leistungsklasse 1 vor der Sommerpause beim MHC.
Sowohl der Jahrgang 2012 als auch der Jahrgang 2013 stellte jeweils 1 Mannschaft und trat gegen den MHC, den TSV Mannheim und gegen 2 Mannschaften des HC Ludwigsburg an.

Während der Jahrgang 2012 die drei Spiele gegen den den TSV Mannheim und die beiden Teams aus Ludwigsburg souverän für sich entscheiden konnte, tat sich der Jahrgang 2013 an diesem Tag etwas schwerer und spielte gegen die beiden Mannheimer Mannschaften unentschieden. Das Spiel gegen die Ludwigsburgerinnen gewannen die Mädels jedoch.

DAS große Highlight des Tages war aber ein Aufeinandertreffen mit Nationalspielerin Sonja Zimmermann!!!

Die Mädchen entdeckten sie beim Einzeltraining auf dem Nachbarplatz und stürmten in einer Spielpause das Feld. Sonja unterschrieb geduldig diverse Hockeyschläger und -taschen und stand auch für Fotos zur Verfügung. Glücklich und stolz auf die Autogramme dieser so sympathischen, tollen Hockeyspielerin verabschiedet sich die wU10 nun in die Sommerpause und wird ab September an den Spieltagen wieder voll durchstarten.