· 

Modernisierung der Flutlichtbeleuchtung auf LED

Bereits 2021 haben wir mit der Planung für die Erneuerung unsere Flutlichtanlage begonnen. Unser Ziel war es eine Ausleuchtung auf Bundesliga Niveau zu erreichen um somit auch die Lichtqualität in den zunehmenden späten Trainingseinheiten bzw. winterlichen Freilufteinheiten zu verbessern. Gleichzeitig sollten die Energiekosten gesenkt und die Anlage auf ein insektenfreundliches Licht umgerüstet werden.

 

Nachdem alle Anträge und Förderungen bewilligt wurden, haben wir die Freigabe für den Umbau für das 2.Quartal 2022 erhalten. Dank der Firma Kempf aus Walldorf wurde die Umsetzung innerhalb kürzester Zeit realisiert.

 

Am Wochenende kam das Flutlicht beim Heidelberger Volksbank-Cup in der Nightsession bereits zum ersten Einsatz und begeisterte die Teilnehmer und Zuschauer.

Kontakt

Harbigweg 16

69124 Heidelberg

geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de

06221 26991

WhatsApp: 0159-06386000

unsere Premiumpartner


Unsere Partner