U8w Spieltag in Stuttgart

Die 2. Mannschaft musste gleich zu Beginn des Tages gegen den stärksten Gegner des Tages, die erste Mannschaft des HC Ludwigsburg, antreten. Trotz engagierten Einsatzes verloren die Mädels dieses Duell leider. Die Partie gegen die 2. Mannschaft des HC Ludwigsburg verlief wesentlich ausgeglichener, ging jedoch auch leider knapp verloren. Im dritten Spiel gegen den VfB Stuttgart merkte man den Mädchen die Enttäuschung über die zuvor verlorenen Spiele deutlich an. Sie konnten den Spieß auch in diesem Spiel leider nicht umdrehen und beendeten den Spieltag etwas traurig und enttäuscht.

Die 1. Mannschaft des HCH startete etwas „sanfter“ in den ersten Spieltag. Die Mädchen ließen der Mannschaft des VfB Stuttgart keine Chance und gewannen ihre erste Partie deutlich mit 15:1. Im darauffolgenden Spiel gegen die zweite Mannschaft des HC Ludwigsburg unterliefen den Mädchen ein paar leichtsinnige Fehler. Sie konnten dieses Spiel am Ende trotzdem recht deutlich mit 12:2 für sich entscheiden. Im letzten Spiel gegen die erste Mannschaft des HC Ludwigsburg kämpften beide Mannschaften mit höchstem Einsatz um den Sieg. Trotz erheblich größerer Gegenwehr als in den Spielen zuvor gewannen die Mädchen erneut mit 8:4.