Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2022

Liebe HCHler, liebe Hockeyfreunde,
bereits zum zweiten Mal blicken wir auf ein Jahr geprägt von pandemiebedingten Einschränkungen und Herausforderungen zurück. Ein Jahr, dass uns aber auch gezeigt hat wie wichtig jedem Einzelnen der Sport und die Gemeinschaft im Verein ist. Nicht zuletzt die überragende Nachfrage im Kinder- und Jugendbereich spiegelt dies wider.
Unser Dank gilt daher allen Trainer, Betreuern, Eltern und Unterstützern für ihren unermüdlichen, gelegentlich spontanen und auch immer wieder nervenaufreibenden Einsatz auf und neben dem Hockeyplatz. Nur durch diesen Einsatz, die Bereitschaft und die Liebe in das Tun wurde vieles im letzten Jahr möglich. So wurden beispielsweise Zwischen- und Endrunden innerhalb von wenigen Tagen organisiert und erfolgreich durchgeführt. Eben dieser Einsatz macht aber auch das Besondere eines Vereins aus.
„Das Bewährte erhalten und das Neue wagen“ - ist für uns ein passendes Fazit zum Jahreswechsel. Wohlwissend, dass im kommenden Jahr spannende Veränderungen anstehen hoffen wir auch hier weiter auf Eure Unterstützung. Nicht zuletzt wünschen wir uns allen für das kommende Jahr wieder mehr Normalität und auch gesellschaftliches Miteinander im Club.
In diesem Sinne wünschen wir Euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!