Heidelberger Volksbank-Cup 2021

SAVE THE DATE

Liebe Hockeyfreunde,

wir bleiben optimistisch und planen derzeit den Heidelberger Volksbank-Cup-2021  - ein Feld-Vorbereitungsturnier des Hockey-Club Heidelberg für die weibliche und männliche U14 & U16.

Das Turnier wollen wir am 11. und 12. September 2021 in angepasster Form durchführen - angedacht ist samstags ein Eintagesturnier für die U16 (m/w) und sonntags der Wettbewerb für die U14 (m/w). Der Turniertag beginnt jeweils gegen 10 Uhr und findet auf zwei Kunstrasenplätzen unserer Anlage statt. Das Spielniveau ist Regionalliga. Jedes Team hat mindestens 3 Spiele, bei einer Spieldauer von 40 min/Spiel.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Rückmeldung, bitte per E-Mail an geschaefststelle@hc-heidelberg.de. Nähere Informationen folgen für Interessierte im Juli.

Herzliche Grüße,

euer Hockey-Club Heidelberg