Eine Ära ging zu Ende

Karlheinz Meier beendet seine Präsidentschaft

Bei der Mitgliederversammlung am 2. Oktober 2020 endete nach 8 Jahren die zweite Präsidentschaft von Karlheinz Meier. Bereits im Vorfeld hatte er angekündigt zur Wiederwahl nicht zur Verfügung zu stehen. Nach insgesamt 13 Jahren als Vereinsvorsitzender (1992-1997 und 2012-2020) und unzähligen anderen Positionen und Ehrenämtern in den letzten 30 Jahren wurde Karlheinz in den „eingeschränkten Ruhestand“ verabschiedet, nicht jedoch ohne zuvor zuzusichern sich weiterhin um die Mitgliederverwaltung und das Zuschusswesen zu kümmern. Für dieses langjährige Engagement sagen wir auch an dieser Stelle noch einmal DANKESCHÖN!

Da sich aktuell kein Nachfolger finden lassen konnte, übernimmt satzungsgemäß bis zu einer Neubesetzung Michael Henk als Vizepräsident kommissarisch die Position des Präsidenten.