U14 Länderspiele beim MHC & HCH

Am Wochenende fanden samstags beim MHC und sonntags beim HCH die Ländervergleichsspiele der U14 statt.
Drei unserer HCH Spielerinnen  und Spieler wurden hierfür von den Landestrainern Thomas Dauner (weiblich U14), Torsten Althoff & Tobi Herre (männlich U14) in den Kader nominiert.
Am Samstag im Tor der weiblichen U14, Julia Seefried und im Feld Maleen Selle (Mädchen A). Sie konnten sich bei beiden Spielen gegen den Kader des Westdeutschen Hockeyverbandes behaupten und zeigten tolle Leistungen. Genauso wie Tom Herberg (Knaben A) der in den männlichen U14 Kader nominiert wurde und sogar beide Länderspieltage absolvieren durfte. Weiter so!

Einen ausführlichen Bericht und weitere Bilder findet ihr auf der HBW Seite (www.hbw-hockey.de) unter der Rubrik Leistungssport/Teams.