MiXED-Turnier @HCH

Am Sonntag um 11:00Uhr trafen sich Klein und Groß auf dem Hockeyplatz. Das diesjährige Mixed Turnier fand erstmals mit unseren Damen- und Herrenspielern statt. Es wurden 5 Teams gebildet, die jeweils eine junge und eine ältere Mannschaft stellen mussten. Die jüngste Mannschaft erhielt vorab zwei Extrapunkte. Es spielte jeder gegen jeden. Nach jedem Spiel durften die Teams ihre Mannschaftsaufstellungen ändern. So war nicht nur das Hockeykönnen, sondern auch taktische Entscheidungen waren gefragt.

Die plötzliche kurze Regenpause nutzten die Spieler zur Stärkung. Brigitte und Heiner versorgten alle mit Hot Dogs.

Anschließend gingen die spannenden Gruppenspiele weiter, die zu einer knappen Tabellenkonstellation führten. So wurden in einem Shootout, unter tosendem Beifall der Spieler, die Kontrahenten Ratze und Rodney angefeuert. Das Finale wurde durch Golden Goal für Team Orange entschieden.

So ging ein lustiger, geselliger und hockeyreicher Tag zu Ende. Vielen Dank an Brigitte und Heiner für die Verpflegung.