Schlenz-Demo mit Gonzalo Peillat

Am Montag, den 27.07.20 besuchte uns der Olympiasieger und weltbester Eckenschütze Gonzalo Peillat zu einer Schlenz-Demo beim HCH. Mit großer Neugier zog es zahlreiche jugendliche und erwachsene Spieler auf den Kunstrasen, um Gonzalo Peillat hautnah zu erleben. Nachdem er sein Können demonstriert hatte, nahm er sich für jeden Einzelnen Zeit, um an seiner persönlichen Technik zu feilen. Mit drei unterschiedlichen Stationen versuchte er unseren Spielern die Schlenztechnik näher zu bringen. Selbst unsere Torhüter kamen nicht zu kurz und stellten sich mutig ins Tor. 
Ein großes Dankeschön an Robert Willig, der unseren Spielern dieses Erlebnis ermöglichte und an Gonzalo Peillat für seinen großartigen Einsatz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Harbigweg 16

69124 Heidelberg

geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de

06221 26991

WhatsApp: 0159-06386000

unsere Premiumpartner


Unsere Partner