Wiederaufnahme des Trainings für die Alterklassen C und D / Änderungen im Trainingsbetrieb

Liebe Mitglieder,

 

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir ab Montag, den 15. Juni 2020 unseren Trainingsbetrieb erweitern können. Ab Montag können die Mädchen und Knaben der Altersklassen C und D wieder auf den Plätzen beim HCH trainieren. Der Trainingsbetrieb wird zunächst in 4er-Gruppen aufgenommen. Näheres hierzu wie die Gruppeneinteilung und Platzbelegung haben Euch die  Trainer bereits per InTeam mitgeteilt.

 

Die Alterklassen B und älter trainineren ab kommender Woche in 9er-Gruppen. Über die entsrechenden Details informiert Euch ebenfalls Euer Trainerteam.

 

Parallel arbeiten wir gerade daran, dass für die Eltern Sitzgelegenheiten geschaffen werden, so dass sie den Kids beim Trainieren zuschauen können.

 

Da weiterhin die Verhaltens- & Hygiene-Regeln der Stat Heidelberg für uns gelten, ist es wichtig, dass wir uns alle hieran halten. Die Verordnung der Stadt seht ihr unten. 

 

Wir bitten alle sich an die Regel und Vorgaben zu halten um den jetzigen Fortschritt nicht zu gefährden.

 

Ab wann wir das Training für die Minis oder auch unser beliebtes Schnupperhockey wieder anbieten können, steht derzeit noch nicht fest, hierzu informieren wir Euch aber, sobald es neue Entwicklungen gibt.

 

Der Vorstand

Download
Corona-Verordnung der Stadt Heidelberg zum Sport-/Trainingsbetrieb
HD Vereine Coronaverordnung-200528.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Harbigweg 16

69124 Heidelberg

geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de

06221 26991

WhatsApp: 0159-06386000

unsere Premiumpartner


Unsere Partner