Starke Leistungen der C-Mädchen

Nachdem die jüngeren C-Mädchen sich letztes Wochenende bei einem Turnier in Karlsruhe austoben konnten und dort mit viel Spaß mehrere Erfolge erzielten, mussten sich nun die älteren und erfahreneren Mädchen beim Spieltag auf dem MHC Gelände beweisen. Das erste Spiel gegen den TSV Ludwigsburg wurde deutlich mit 4:0 gewonnen. Gegen den MHC hatten die Mädchen die deutlicheren Möglichkeiten aus dem Spiel zum Abschluss zu kommen. Der MCH agierte mit starken Pressing und bekam sehr viele Penalties zugesprochen. Obwohl Pauline im Tor stark hielt, konnten die Mannheimerinnen davon einen verwandeln und das Spiel ging 0:1 verloren. Gegen den HC Ludwigsburg kamen unsere Mädchen gut ins Spiel und führten rasch mit 3:0. Danach musste in der Abwehr Schwerstarbeit geleistet werden und das Spiel konnte verdient mit 4:2 gewonnen werden. Im letzten Spiel traf man wieder auf den TSV Ludwigsburg. Diesmal gelang es nicht so gut, die Feldüberlegenheit in Tore umzuwandeln, sodass das Spiel knapp mit 1:0 gewonnen wurde. So kann es in zwei Wochen beim Heimspieltag weitergehen, wo wir erstmals mit zwei Mannschaften am Start sein werden.