Die Mädchen B belegten in der Regionalliga den dritten Platz

Nach zähem Start in die Hallensaison wurden die Mädchen immer besser.
Vor zwei Wochen qualifizierten sich die Mädchen als vierter der Vorrunde für die Endrunde in Mannheim.
Durch die guten Leistungen bei den letzten Turnieren hofften die Trainer auf eine Finalteilnahme aber leider verschliefen wir das erste Spiel gegen HC Ludwigsburg.
So waren wir gleich unter Zugzwang und mussten das nächste Spiel gegen die Kickers gewinnen, was uns mit einer beeindruckenden Leistung gelang.
Nun mussten wir, um ins Finale einzuziehen, das letzte Spiel mit 3 Toren Unterschied gegen den MHC gewinnen.
Von Anfang an waren die Mädchen hoch konzentriert und liesen den MHC nicht ins Spiel kommen. Aus einer sehr guten Deckung konnten wir immer wieder einzelen Torchancen
erspielen, doch ohne Erfolg. So kam es in der letzten Minute zum Gegentor und wir waren raus.
Schade es war mehr drin, eine tolle Hallensaison geht mit Platz drei zu Ende.
Ein Dank an die Fans und die tolle Unterstüzung.