Förderverein auf dem Heidelberger Herbst

Zwei Nachrichten sind vom diesjährigen Auftritt unseres Fördervereins auf dem Heidelberger Herbst zu vermelden.
Die Gute zuerst: Auch dieses Jahr konnte ein erklecklicher Zuschuss für Maßnahmen im Jugendhockey erzielt werden. Viele fleißige Helfer unter den Cheforganisatoren* Mechthild, Harry und Tine Rupp mit Juliane Freise haben dies in vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit ermöglicht.
Ein ganz besonderer Dank gebührt hier der Familie Rupp und Juliane, die seit 2011 engagiert und vorbildlich den Stand und Standdienst vorbereiteten, durchführten und damit viele tausend Euro für den HCH erwirtschaften konnten.
Und jetzt die schlechte Nachricht: Mit Ende des Heidelberger Herbstes 2018 ist endgültig Schluss für die Familie Rupp mit dem Stand. Sie haben uns dies jetzt schon mitgeteilt, damit wir rechtzeitig mit den Planungen für 2019 beginnen können.
Nochmals ganz herzlichen Dank der Familie Rupp.

Dieses Bild wird es so nicht mehr geben:

v.L.n.R. Juliane Freise, Harry, Tine (extra aus München angereist) und Mechthild Rupp

Jetzt gilt es Nachfolger zu finden, die sich bereit erklären für 2019 die Organisation zu übernehmen.