Sie können doch Tore schießen. MA RL schickt Stgt. Kickers mit 5:0 nach Hause!

In den ersten beiden Spielen der Runde war die Chancenverwertung zum Verzweifeln und es wurden trotz Überlegenheit nur drei Punkte gesammelt. So war klar: um eine Chance auf die Endrunde zu wahren mussten im Spiel gegen die Kickers Punkte her.

Sambo gelang es die Mannschaft gut einzustellen und unsere Mädchen starteten druckvoll und erarbeiteten sich gute Möglichkeiten. Nachdem Lotti das 1:0 erzielte stellte sich Sicherheit ein und so konnte Hilde noch in der ersten Halbzeit auf 2:0 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit starten die Kickers druckvoll aber Mittelfeld und Abwehr leisteten gute Arbeit. Dennoch musst Eppi ein paar mal ihr Können beweisen. Durch das Anstürmen der Gegners und der Hitze ergaben sich Räume und so konnte Steini eine schönen Angriff abschließen. Es schien als hätten die Mädchen Spaß am Tore schießen gefunden. Lotti und Leonie M. erhöhten auf den 5:0 Endstand.