Mädchen D mit Spaß und Erfolg in Gernsbach

Bei schweißtreibenden Temperaturen reisten am ersten Spieltag nur vier Mädchen zum Elchturnier nach Gernsbach. Durch Kampfgeist konnten zwei Spiele gewonnen werden und auch die eine Niederlage war knapp. Am Sonntag waren immerhin sechs Spielerinnen am Start, sodas den Mädels bei Temperaturen von 30 Grad kurze Abkühlungspausen während eines Spiels möglich waren. Nach einer Niederlage und einem deutlichem Sieg stand fest: Die Mädels spielen um Platz drei! Dieses Spiel ging mit 5:5 unentschieden aus. Beide Mannschaften teilten sich somit den begehrten Treppchenplatz. Stolz nahmen die Mädchen den Pokal und die Medaillen entgegen. Alle hatten viel Spaß, der Mannschaftsgeist wurde gestärkt, alle Mädels haben ein tolles Turnier gespielt und viel Hockeyerfahrung gesammt.

Es spielten am Samstag: Nela, Karli, Carla und Ava

am Sonntag: Nela, Karli, Carla, Charlotte, Carlchen und Emilia

Besten Dank auch an die Trainerinnen Karo und Staupi und ihre Cotrainerinnen Linda und Lisa.