Spieltag der Mädchen C in Ludwigsburg

Am 5. Mai traten die C-Mädchen beim Spieltag in Ludwigsburg zum ersten Mal in dieser Feldsaison mit 2 Mannschaften an. Bei hochsommerlicher Hitze kamen Sonnencreme und Eis bald zum Einsatz.
Die 1. Mannschaft fand sich schnell zusammen, steigerte sich von Spiel zu Spiel und konnte im 3. Spiel schließlich gegen den TSV Mannheim klar gewinnen. Bei der 2. Mannschaft spielten die meisten Mädchen zum ersten Mal auf dem halben Feld und manche ihr allererstes Turnier. Da musste man sich erst mal orientieren.  Die gute Stimmung liess sich jedoch auch durch die Gegentore nicht trüben und alle haben viel gelernt.
Bei beiden Mannschaften kam im Tor Martha zum Einsatz, die bei der Hitze super tapfer war und viele schwierige Bälle hielt.