Erfolgreicher erster Spieltag der Mädchen D

Fünf D-Spielerinnen haben am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein den weiten Weg nach Merzhausen angetreten. Für drei der Mädchen war es ihr erster Spieltag. Schon im ersten Spiel zeigte unser Mannschaft, dass sie durchaus mithalten kann. Mit viel Einsatz erkämpfen sie ein 2:2 gegen den Mannheimer HC 6. Im zweiten Spiel konnten sie den beiden bulligen Stürmerinnen von Merzhausen nicht genug entgegensetzen und verloren das Spiel mit 5:2.
Einer weiteren, sehr jungen Mannschaft des Mannheimer HCs, waren unsere Mädchen deutlich überlegen und gewannen mit 5:1 wobei Carla ihr erstes Tor erzielte.
Trotz der Hitze steigerten sich die Mädchen im letzten Spiel nochmals und konnten einen deutlichen Sieg gegen den TSV Mannheim Hockey 2 mit 4:1 herausspielen.
Die beiden Trainerinnen Karo und Staupi haben es geschafft eine harmonische Mannschaft zu bilden, bei der jede Spielerin ihren Anteil zum Erfolg beitrug. Es spielten: Carla (1), Carla (Carlchen), Chiara , Isabel, Nela (12)