HCH B Mädchen beim 1. MUNDORFF-MASTERS Turnier vom HLC Rot-Weiß München

Am Wochenende des 14.und 15. Aprils spielten unsere B-Mädchen beim 1. Mundorff Masters Turnier in München.
Die Aufgabe des Turniers war es, die neu zusammengewürfelten B Mädchen (Jahrgänge 2006 und 2007) zu einer Mannschaft zusammenzustellen. Das ist Steffen Reichert, Trainer der B-Mädchen, auch sehr gut gelungen. Schon in der Vorrunde zeigte sich sein erfolgreiches Abwehrtraining:
Dort haben unsere Mädchen bei sechs Spielen nur ein Gegentor kassiert.

Im anschließenden Spiel um Platz 3. hielten wir sehr gut mit, nach einigen unfairen Fouls des Team TV Schwabach, mussten wir uns dann doch mit einem 0:1 knapp geschlagen geben. Glückwunsch an unsere Spielerinnen und den Trainer für die tollen Spieltage und den vierten Platz.
 Das Turnier hat gezeigt, dass von den B-Mädchen dieses Jahr noch einiges zu erwarten ist.

Vielen Dank auch an Ulrich Becker für die tolle Organisation und Vorbereitung der Unterkunft, der Fahrgemeinschaften, des Rahmenprogramms und des somit erfolgreichen Teambuildings
….nicht nur der Spielerinnen, sondern auch der Eltern.