Erfolgreicher Spieltag der Mädchen D

Während die älteren Mannschaften schon in der Vorbereitung zur Feldsaison stecken, hatten die Mädchen D ihren letzten Hallenspieltag in Bietigheim. Auf Grund der Kälte und dem Schnee war die Halle an diesem Wochenende auch der besserer Ort für Hockey.

Die Weiterentwicklung der Mädchen unter dem Training von Caro und Staupi war deutlich zu sehen. So wechselten sich schöne Spielzüge mit staken Einzelleitungen ab.

Mit vielen Toren von Olivia, Nela, Ella und Jana konnten drei Spiele deutlich gewonnen werden und einmal trennte man sich unentschieden. Auch die Abwehrarbeit trug zu dem Erfolgen bei. Dort zeigte sich Yael gewohnt stabil und Ella ließ die Gegenspieler verzweifeln. Pauline spielte ihr erstes Turnier und integrierte sich super in die Mannschaft.

Aber das Beste am Spieltag war – Er hat Spaß gemacht!