Heidelberger Neujahrs-Cup 2024

Die viele Arbeit, die Richard Henk, Domenik Grädler, Dörte Ochs, Melanie Ristow und ihre vielen Helfer geleistet haben, hat sich gelohnt: Der traditionelle Heidelberger Neujahrs-Cup am 6./7. Januar 2024 war ein voller Erfolg.

41 Teams von U8 bis U12 aus dem gesamten Bundesgebiet haben an den beiden Tagen über 170 Spiele absolviert. Die Schiedsrichter stellte der HCH erstmals komplett selbst in Form von Jugendspielern der Altersklassen U10-U16.

Es wurde angefeuert, mitgefiebert, gejubelt, die ein oder andere Träne vergossen und am Ende gemeinsam gefeiert!

Das Catering-Team versorgte Spieler, Trainer, Eltern und Gäste mit Kuchen, Crêpes, belegten Brötchen und leckerer Pizza direkt aus dem Ofen.

Am Ende blickten wir in über 400 strahlende Kinderaugen. Stolz wurden die Lebkuchenmedaillen der U8, sowie die Pokale der U10 und U12 Spieler präsentiert.

Auf diesem Wege nochmals ein RIESIGES DANKESCHÖN an alle Helfer, die dieses Turnier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben!