U8w LK1 und 2 Spieltage

Zwei Wochenenden in Folge waren unsere U8-Mädels gefordert. Den Anfang machte die LK2. Unser Team erwischte einen Sahnetag und gewann unter Anleitung ihrer Trainerin Melanie alle Spiele. Anna, Clara, Fiona, Lotte, Josefine und Ylva schlugen den MHC3 7:3, den MHC6 7:0 und den AC Weinheim2 5:0.

Eine Woche später war unsere LK1 gefordert. Bei brütenden 35 Grad lieferten Anni, Clara, Filippa, Fiona, Lotte, Josefine ihren Gegnerinnen einen tollen Kampf. Sie unterlagen gegen den MHC2 knapp mit 5:6, schlugen die Stuttgarter Kicker - nach Trikotwechsel auf schwarz - 8:1, ehe sie erneut knapp 1:3 gegen den MHC1 unterlagen. Vielen Dank auch an unsere Trainerinnen Martha und Peach! Toll zu sehen, wie sich die Mannschaft auch spielerisch entwickelt und mit durchdachten Spielzügen begeistert. Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte!