· 

Jugend-Übernachtungsturnier in Karlsruhe

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter den Teams. Bei heißen Temperaturen und teils kurzen Nächten im Zelt, traten am 24. und 25.6. knapp 60 Mannschaften in Karlsruhe gegeneinander an. 

Der HCH war mit folgenden Mannschaften beim JÜT in Karlsruhe vertreten:

U12m, U8m, U12w, U10w, U8w

Für Abkühlung war bestens mit einer Slidebahn gesorgt und verschiedene Spielstationen verkürzten die Pausen. Auch das Abholen der Tombolapreise, das Kistenklettern und der gemeinsame Kinoabend waren Highlights des Turniers. 

Die HCH-Mannschaften haben hart gekämpft, mal gewonnen und auch mal verloren. So erzielten die U10 Mädels einen klaren 6:0 Sieg gegen Mainz und die U8 Jungs heimsten alle Siege für sich ein. 

Alle hatten Spaß und ein tolles Wochenende voller Freude, Schweiß und ein paar Tränen. 

Wir freuen uns schon, wenn wir nächstes Jahr wieder mit dabei sind. 

Danke für die tolle Organisation!

Kontakt

Harbigweg 16

69124 Heidelberg

geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de

Telefon: 0159-06386000

unser Premiumpartner


Unsere Partner